Flitzi & Uli on Tour: GT Sport Event

"Du sitzt, wie eine alte Frau..."

News Video Roger

Unsere Kollegin Flitzi war vor kurzem mit Chefredakteur Uli unterwegs in Sachen "Gran Turismo Sport". In Neu-Isenburg bei Sony Deutschland hatten die beiden, schon Wochen vor dem offiziellen Release, die Möglichkeit das heute erschienene Rennspiel anzuspielen.

Falls ihr die beiden einmal persönlich kennenlernen möchtet, dann habt ihr am kommenden Wochenende die Gelegenheit dazu. Vom 20. bis 22. Oktober findet ihr sie an der Zürich Game Show. Die beiden sind immer 'mal wieder an unserem Stand (311) anzutreffen.

Gewinnt eine PlayStation 4 (GT Sport Edition)

Schaut am kommenden Sonntag (22. Oktober 2017) an unserem Stand vorbei und zeigt, wie gut ihr die Boliden in "GT Sport" im Griff habt. Wer die beste Rundezeit fährt, gewinnt die PlayStation 4!

Teilnahmeberechtigt sind alle Besucher der Zürich Game Show! Strecke und Fahrzeug teilen wir an der Messe mit..

Kommentare