Über eine Million haben Gran Turismo Sport-Demo gespielt

Server-Probleme waren die Folge

Michael Sosinka

Über eine Million Spieler haben bereits die Beta-Demo zu "Gran Turismo Sport" ausprobiert. Allerdings gab es auch Server-Probleme.

Video auf YouTube ansehen

Vom 9. Oktober 2017 um 11:00 Uhr (MESZ) bis zum 12. Oktober 2017 um 17:00 Uhr (MESZ) ist eine Demo zu "Gran Turismo Sport" spielbar. Leider gab es immer mal wieder Server-Probleme, die mittlerweile behoben wurden. Das lag an den vielen Spielern, von deren Zahl die Entwickler überrascht waren. Laut dem Producer Kazunori Yamauchi haben bereits über eine Million Gamer die Beta-Demo ausprobiert.

Ansonsten wurden noch einige Videos zu "Gran Turismo Sport" veröffentlicht, die hauptsächlich aus Japan stammen. "Gran Turismo Sport" wird am 18. Oktober 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen Video auf YouTube ansehen