Gran Turismo Sport

Community

News

Sony AI präsentiert Gran Turismo Sophy Meilenstein der künstlichen Intelligenz

0 Kommentare
Sony AI präsentiert Gran Turismo Sophy

Sony AI präsentierte heute gemeinsam mit Polyphony Digital Inc. (PDI) und Sony Interactive Entertainment (SIE) einen Meilenstein der künstlichen Intelligenz (KI): Gran Turismo Sophy („GT Sophy“), die erste KI, die in der hochrealistischen "Gran Turismo Sport" selbst die weltbesten Fahrer übertrifft. GT Sophy soll Spielern auf der ganzen Welt neue KI-gestützte Gaming-Erlebnisse ermöglichen.

GT Championship World Finals: Die Sieger & Rückblick Vision Gran Turismo-Fahrzeug von Porsche enthüllt

0 Kommentare
GT Championship World Finals: Die Sieger & Rückblick

Aufgrund der anhaltenden Pandemie konnte zwar keine physische Veranstaltung realisiert werden, doch auch online waren die Duelle auf der Strecke und die Fähigkeiten der Fahrer herausragend. Aus einer Studio-basierten Produktion heraus wurden die finalen Rennen der Saison in sieben verschiedenen Sprachen als Livestreams zur Verfügung gestellt.

Update 1.66 für Gran Turismo Sport zum Download Mit Toyota GR 86 & Verbesserungen

0 Kommentare
Update 1.66 für Gran Turismo Sport zum Download

Polyphony Digital hat das Update 1.66 für "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Enthalten ist der Toyota GR 86 ‘21. Zudem stehen Verbesserungen im Changelog.

Juli-Update für Gran Turismo Sport erscheint morgen Toyota GR 86 im Trailer

0 Kommentare
Juli-Update für Gran Turismo Sport erscheint morgen

Wie Polyphony Digital bestätigt hat, wird am 8. Juli 2021 das neue Update 1.66 für "Gran Turismo Sport" erscheinen. Enthalten ist lediglich der Toyota GR 86 ‘21, der im Trailer zu sehen ist.

Neuer Wagen für Gran Turismo Sport Update erscheint diese Woche

0 Kommentare

Wie Polyphony Digital bestätigt hat, wird in dieser Woche ein neuer Wagen für "Gran Turismo Sport" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Toyota GR86. Das kostenlose Update wird am 8. Juli 2021 zur Verfügung gestellt.

E-Sport: Gran Turismo Sport - Olympic Virtual Series Deutscher Fahrer erreicht das Finale

0 Kommentare
E-Sport: Gran Turismo Sport - Olympic Virtual Series

Es war ein Strategie-geprägtes Kopf-an-Kopf-Rennen um die ersten Plätze beim Finale des Olympic Virtual Series Motorsport-Events mit "Gran Turismo Sport" am Mittwoch, welches der 20-jährige Valerio Gallo knapp für sich entschied. Mit gerade einmal acht Hundertstel Sekunden Rückstand folgt Mikail Hazal aus Deutschland auf Platz zwei. Beide Fahrer setzten sich nach einer Reihe von Vorrunden im Finale gegen 14 weitere der besten "Gran Turismo Sport"-Fahrer durch.