Trailer zur Gran-Turismo-Verfilmung

Sneak Peek

Videospielverfilmungen werden schon immer kritisch beäugt, denn häufig sind sie zu weit von der ursprünglichen Vorlage entfernt und können durch die natürlichen Limitierungen des Mediums schlicht nicht das Gefühl davon einfangen. Der kommende Film zu "Gran Turismo" will nun alles besser machen und Sony Pictures Entertainment präsentiert schonmal einen ersten Trailer dazu.

Hier bekommen wir eine Minute lang gezeigt, was den Film zu "Gran Turismo" ausmacht. Dessen Story gibt sich übrigens eher konventionell, was aber nicht schlecht sein muss. Ein jugendlicher Spieler von "Gran Turismo" hat demnach mit seinen Fähigkeiten diverse Nissan-Wettbewerbe gewonnen und ist nun auf dem Weg, ein richtiger Rennfahrer zu werden. Für Spannung ist also auf dem Papier gesorgt.

Die Verfilmung von "Gran Turismo" läuft nach aktuellen Plänen am 10. August in den Kinos an.

sebastian.essner News