Gran Turismo 7: Weiterer Blick hinter die Kulissen

Kazunori Yamauchi spricht über das Scapes-Feature

Auch wenn es noch eine Weile dauert, bis wir in "Gran Turismo 7" endlich unsere Runden drehen dürfen, veröffentlicht Entwickler Polyphony Digital vor allem in letzter Zeit fleißig neues Material zu dem Rennspiel. Heute gewährt man uns einen weiteren Blick hinter die Kulissen von dessen Entwicklung:

Produzent und CEO Kazunori Yamauchi bringt uns im Rahmen des kurzen Videos diesmal das Scapes-Feature näher. Hierbei handelt es sich um einen erweiterten Foto-Modus, welcher bereits in der Vergangenheit die optischen Qualitäten der Serie eindrucksvoll untermauerte und dies besonders in der PS5-Version von "Gran Turismo 7" sicher erneut tun wird. In früheren Videos hatte Yamauchi bereits über den großen Fuhrpark des Rennspiels oder allgemein über Autokultur geredet.

"Gran Turismo 7" wird am 4. März 2022 für PS4 und PS5 veröffentlicht.

sebastian.essner News