Gran Turismo 7 auch für PS4

Erscheint 2022

News Michael Sosinka

"Gran Turismo 7" wird im nächsten Jahr auch auf der PlayStation 4 spielbar sein, wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde.

Screenshot

Nachdem zuletzt "Gran Turismo 7" für die PlayStation 5 auf das Jahr 2022 verschoben wurde, hat Sony Interactive Entertainment nun bekannt gegeben, dass das Rennspiel ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen wird. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Hermen Hulst, der Chef der PlayStation Studios, sagte dazu: "Wo es Sinn macht, einen Titel sowohl für PS4 als auch für PS5 zu entwickeln - wie bei Horizon Forbidden West, dem nächsten God of War, GT7 - werden wir es auch weiterhin in Betracht ziehen. Und wenn PS4-Besitzer eines dieser Spiel spielen möchten, können sie das. Wenn sie stattdessen lieber die PS5-Version spielen möchten, können sie auch das ohne Weiteres tun."

Kommentare