Gran Turismo 7: Neuer Trailer

Zusammenarbeit mit dem Anti Social Social Club

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nach längerer Wartezeit müssen wir jetzt tatsächlich nur noch einmal schlafen bis wir unsere Runden in "Gran Turismo 7" drehen dürfen. Sony und Polyphony Digital haben jetzt mit einem Trailer eine spezielle Zusammenarbeit enthüllt.

Besagter Trailer stellt uns die Zusammenarbeit mit dem Anti Social Social Club vor, die morgen beginnt. Hierbei handelt es sich um ein Klamotten-Label und wer ein entsprechendes Item kauft, bekommt einen Gutschein dafür.

Mit "Gran Turismo 7" leitet das Entwicklerstudio Polyphony Digital das 25. Jubiläum der Rennspielsimulation ein und bietet Veteranen des “The Real Driving Simulator”, aber auch allen neuen Rennspielfans, ein einzigartiges Erlebnis. Dank der Rückkehr legendärer Rennstrecken, dem Comeback des berühmten GT-Mode für Singleplayer-Enthusiasten und der wieder ins Spiel hinzugefügten Möglichkeit, Leistungstuning am Auto zu betreiben, erweckt der neueste Ableger der Reihe viel Nostalgie. Gleichzeitig ermöglicht die Power der PlayStation 5 einen noch nie dagewesenen Detailgrad samt variabler Tages- und Wettersimulation. Die adaptiven Trigger des DualSense-Controller lassen auch ohne Lenkrad echtes Rennfeeling entstehen. Wahre Autofans freuen sich zudem über vertiefte Optionen, zahlreiche Autos im Spiel zu sammeln, diese nach ihren eigenen Vorlieben optisch zu gestalten und anschliessend im Scapes-Mode bestmöglich in Szene zu setzen.

"Gran Turismo 7" ist ab morgen für PS4 und PS5 erhältlich. Unseren Test könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Quelle: Sony

Kommentare