Gran Turismo 7: Neuer Blick hinter die Kulissen

Ein weiterer Aspekt des Rennspiels wird beleuchtet

Seit "Gran Turismo 7" im Juni 2020 offiziell angekündigt wurde, haben uns Sony und Polyphony Digital fleißig mit Material zu dem beliebten Rennspiel versorgt. Ein neues Video gewährt nun einen weiteren Blick hinter dessen Kulissen:

Wie schon bei den letzten Malen, ist das Video zwar nicht sonderlich lange,bietet aber neue Eindrücke. So redet Produzent Kazunori Yamauchi diesmal über den Lackierungs-Editor. In vergangenen Videos hatte er in diesem Rahmen auch die generelle Autokultur oder das Sammeln von fahrbaren Untersätzen thematisiert - beides Gebiete, die eng mit "Gran Turismo 7" verknüft sind.

"Gran Turismo 7" ist ab 4. März 2022, übrigens dem 22. Japan-Geburtstag der PS2, für PS4 und PS5 erhältlich.

sebastian.essner News