Gran Turismo 7: Neue Informationen zum Umfang

Japanisches Werbematerial hat es verraten

"Gran Turismo 7" ist zwar schon lange angekündigt, macht aber in erster Linie häufig durch seine Optik und das realistische Gameplay von sich reden. Jetzt gibt es frische Informationen zum Umfang und die sind durchaus interessant.

Screenshot

So berichtet GT Planet mit Berufung auf japanisches Werbematerial, dass wir uns auf satte 420 verschiedene Fahrzeugmodelle und über 90 Strecken freuen dürfen. Die letztere Zahl ist jedoch mit dezenter Vorsicht zu genießen, da hier erfahrungsgemäß auch verschiedene Varianten derselben Strecke separat gezählt worden sein könnten, aber das werden wir letztlich erst wissen, wenn wir das Rennspiel in Händen halten.

Bis dahin dauert es auch gar nicht mehr so furchtbar lange, denn "Gran Turismo 7" erscheint am 4. März 2022 für PS4 und PS5.

sebastian.essner News