Gran Turismo 7: Kurzer Blick hinter die Kulissen

Heute geht es um die Rennstrecken

Und wieder einmal ist es Zeit für einen Blick hinter die Kulissen des herbeigesehnten "Gran Turismo 7". Ohne große Umschweife: Hier kommt das neue Video zu dem Rennspiel:

Diesmal thematisiert Produzent und CEO Kazunori Yamauchi die Rennstrecken, also quasi das Herzstück von "Gran Turismo 7". Er erklärt, wie diese ihren Weg in das Spiel finden und welche Fortschritte man in Bezug auf deren Realismus in den Jahren erzielten konnte. Dazu zählt etwa auch die Implementierung von Wettereffekten. In vergangenen Videos zu "Gran Turismo 7" hatte Yamauchi bereits unter anderem über die Autokultur, den stattlichen Fuhrpark, Tuning oder das Scapes-Feature (also den erweiterten Foto-Modus) gesprochen. Mal sehen, was uns als nächstes erwartet bzw. vorgestellt wird.

"Gran Turismo 7" wird am 4. März 2022 für PS4 und PS5 veröffentlicht.

sebastian.essner News