Gran Turismo 7: Gameplay-Trailer gibt Gummi

Die PS5-Version des Rennspiels in ihrer ganzen Pracht

Vor allem Richtung Jahresende bekamen wir 2021 viele bewegte Bilder aus "Gran Turismo 7" zu sehen. Publisher Sony Interactive Entertainment und Entwickler Polyphony Digital sorgen jetzt mit einem neuen Gameplay-Trailer dafür, dass dieser Trend auch im noch neuen Jahr nicht gestoppt wird.

Hier drehen wir innerhalb von knapp vier Minuten aus der Cockpit-Perspektive auf dem Daytona International Speedway unsere Runden und bekommen später auch das Replay demonstriert. Vor wenigen Tagen war bereits von offizieller Seite bestätigt worden, dass besagter Kurs in "Gran Turismo 7" vorzufinden ist. Die Macher weisen bei dem Video explizit darauf hin, dass es aus der PS5-Fssung des Rennspiels stammt.

"Gran Turismo 7" ist ab 4. März, welcher übrigens gleichzeitig den 22. Japan-Geburtstag der PS2 darstellt, für PS4 und PS5 erhältlich.

sebastian.essner News