Gran Turismo 7: Frisches Video

Experten-Talk über das Rennspiel

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Gran Turismo 7" wurde bereits im Juni 2020 offiziell enthüllt und überrmorgen hat das Warten auf das Edel-Rennspiel ja ein Ende. Vorher haben Sony und Polyphony Digital nochmal ein Video dazu veröffentlicht, um uns die Wartezeit auf den letzten Metern angenehmer zu gestalten.

Hier reden sogeannte "Automotive Experts" insgesamt etwas mehr als drei Minuten lang über "Gran Turismo 7". Monkret dürfen wir uns über Statements von Autosammler und Schauspieler Sung Kang (Fast & Furious: Tokyo Drift), NASCAR-Rennfahrer Toni Breidinger, Künstler und Designer Jon Sibal, Fotograf Tim Mcgurr und Tuner Adam LZ freuen.

Mit "Gran Turismo 7" leitet das Entwicklerstudio Polyphony Digital das 25. Jubiläum der Rennspielsimulation ein und bietet Veteranen des “The Real Driving Simulator”, aber auch allen neuen Rennspielfans, ein einzigartiges Erlebnis. Dank der Rückkehr legendärer Rennstrecken, dem Comeback des berühmten GT-Mode für Singleplayer-Enthusiasten und der wieder ins Spiel hinzugefügten Möglichkeit, Leistungstuning am Auto zu betreiben, erweckt der neueste Ableger der Reihe viel Nostalgie. Gleichzeitig ermöglicht die Power der PlayStation 5 einen noch nie dagewesenen Detailgrad samt variabler Tages- und Wettersimulation. Die adaptiven Trigger des DualSense-Controller lassen auch ohne Lenkrad echtes Rennfeeling entstehen. Wahre Autofans freuen sich zudem über vertiefte Optionen, zahlreiche Autos im Spiel zu sammeln, diese nach ihren eigenen Vorlieben optisch zu gestalten und anschliessend im Scapes-Mode bestmöglich in Szene zu setzen.

"Gran Turismo 7" ist ab übermorgen für PS4 und PS5 erhältlich.

Quelle: Polyphony Digital

Kommentare