Gibt es demnächt eine Gran Turismo 7-Beta?

Auf PlayStation-Seite entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte sein, dass Sony und Polyphony Digital eine Beta für "Gran Turismo 7" planen. Darauf wurde jetzt ein Hinweis gefunden.

Screenshot

Zu "Gran Turismo 7" könnte es demnächst eine Beta geben. Ein Hinweis darauf wurde über die Experience PlayStation-Website entdeckt. Dort muss man auf die Auswahl von "Start Quest", "Related Campaigns" und dann "Italia Quest" gehen. Dann hat man dann die Möglichkeit, einen Code für einen "Gran Turismo Beta Access" auf der PlayStation 5 zu erhalten, wenn man den Trailer von "Gran Turismo 7" für mindestens 10 Sekunden anschaut.

Die Promotion scheint zunächst nur für Italien zu gelten, aber sie lässt sich weltweit ausführen, auch wenn der angezeigte Code nicht funktioniert und offenbar nur ein Platzhalter ist. Es kann also gut sein, dass Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital eine entsprechende Aktion vorbereiten. "Gran Turismo 7" wird im Jahr 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Kommentare