Welches Auto soll auf das Cover von Gran Turismo 7?

Entwickler fragen Community

Seit der Ankündigung von "Gran Turismo 7" für die PlayStation 5 gab es keine weiteren Neuigkeiten zu dem Rennspiel. Jetzt aber fragt Polyphony Digital die Fans auf Twitter, welches Auto auf das Cover sollte. Allerdings ist nicht ganz klar, ob die Antworten einen echten Einfluss haben werden, oder ob lediglich ein wenig Community-Arbeit betrieben wird.

Es heisst: "Von klassischen Fahrzeugen und Rennstrecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT-Simulations-Modus vereint Gran Turismo 7 die besten Features aus den vergangenen Teilen der Serie mit denen der Zukunft. Ein noch realistischeres Fahrerlebnis erwartet dich dank des haptischen Feedbacks, das den Eindruck erweckt, wie es ist, wenn die Reifen auf der Strasse aufsetzen. Dank des immersiven 3D-Audios der PlayStation 5 können die Spieler die Position anderer Autos und der Fahrer in ihrer Umgebung wahrnehmen."

Michael Sosinka News