Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Release am 24. Mai 2012 & PC-Version bestätigt

Heute ging die Meldung von Ubisoft heraus, dass "Ghost Revon: Future Soldier" am 24. Mai 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen wird. Die PC-Version des Spiels erscheint leider erst später.

"Ghost Recon: Future Soldier" erscheint in Nordamerika bereits zwei Tage früher, am 22. Mai 2012. Obwohl das Spiel für den PC nicht zeitgleich zu den Xbox- und PlayStation-Versionen auf den Markt kommt, ist es eine Große Freude für die PC-Spieler und Fans.

Eine Mehrspieler-Beta soll es jedoch wahrscheinlich nur für die Konsolen-Spieler geben, die vermutlich im April 2012 starten wird.

In der heutigen Pressemitteilung spricht das Unternehmen davon, dass "Ghost Recon: Future Soldier" bereits für das erste Quartal des neuen Jahres geplant war, nun aber verschoben wurde. Das Spiel befindet sich gerade in der letzten Entwicklungsphase und jeweils ein Mehrspieler-, Einzelspieler- und 4er-Koop-Kampagnen-Modus seien schon fertiggestellt. Ubisoft verschob den Release des Spiels, weil alle Spielmodi ihr maximales Potenzial entfalten sollen, um zu einer einzigartigen Spielerfahrung zu führen. 

In den kommenden Wochen soll es zudem spannende Neuigkeiten geben. Was denkt ihr, was Ubisoft noch ankündigen könnte?

Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet dem Spieler die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi.

News Sharlet