Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

In einer Woche ist es soweit...

News Roger

Vor etwa einer Woche hatten wir in Zürich die Möglichkeit "Tom Clancy's Ghots Recon: Future Soldier" anzuspielen und in ebenfalls sieben Tagen kommt der Action-Kracher bei uns auf den Markt.

Wir haben euch hier noch einmal die Links zu unseren beiden Previews zusammengestellt. Eins ist sicher, das Spiel macht jede Menge Spass - vor allem mit Freunden! (Ach ist das nicht bei jedem Titel so?)

Screenshot


"Ghost Recon: Future Soldier" von Ubisoft Montreal ist schnell wie „Medal of Honor: Warfighter“, actiongeladen wie „Call of Duty“ und taktisch wie "Splinter Cell 6 Retribution". GAMES.CHhat vier Missionen der Kampagne gespielt und ist ziemlich weggeblasen. Jede Operation bringt neue Möglichkeiten, aber auch grosse Herausforderungen. Vier Gegner per Sync-Shot wegpusten? Kein Problem dank UAV. Und warum dein Herzschlag dich im Panzer verraten kann, verraten wir ebenfalls in der Angespielt-Vorschau zu "Ghost Recon: Future Soldier".

Screenshot

Am 24. Mai kommt nach langem Warten endlich der neue Titel der "Ghost Recon"-Reihe in den Handel. Wir haben bei Ubisoft nachgefragt, welche für Clans relevanten Features in den Multiplayer eingebaut wurden und wie er sich mit Freunden spielt.

Clanfeatures von GRFS auf dem Prüfstand

Ach, übrigens...

... haltet die Augen offen! Wir starten noch heute ein cooles "Ghost Recon: Future Soldier"-Gewinnspiel!

Kommentare