Neuer Sound-Designer für God of War Ragnarok

Er hat an The Last of Us: Part 2 & Uncharted: The Lost Legacy mitgewirkt

Michael Sosinka

Beau Anthony Jimenez, ein erfahrener Sound-Designer, der an mehreren hochkarätigen PlayStation-Spielen wie "The Last of Us: Part 2" und "Uncharted: The Lost Legacy" mitgearbeitet hat, bleibt der PlayStation-Plattform treu, denn er wirkt jetzt auch an "God of War Ragnarok" (vielleicht nicht der finale Name) mit.

Beyond thrilled to announce I have joined the @PlayStation Sound team!

Honored to help contribute to PlayStation’s tradition of pushing the industry forward with iconic-sounding experiences... starting with the next God of War title! pic.twitter.com/RsOqQKzZgy

— Beau Anthony Jimenez (@thebeauanthony) January 12, 2021

Auf Twitter schrieb er: "Ich bin überglücklich, dass ich dem PlayStation-Sound-Team beigetreten bin. Ich fühle mich geehrt, zur Tradition der PlayStation beizutragen und die Branche mit ikonischen Klangerlebnissen voranzutreiben... angefangen mit dem nächsten God of War-Titel!"