Der Hype um God of War Ragnarok beginnt

Spiel des Jahres 2021?

Hat "God of War Ragnarok" das Potential zum Spiel des Jahres 2021 zu werden? Ein Entwickler von Sony Santa Monica ist dieser Ansicht.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Santa Monica Studio haben im September 2020 ein neues "God of War" angekündigt, das im Jahr 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Es wird wohl "God of War Ragnarok" heissen, aber ansonsten wissen wir nichts über den Titel.

Ein Game-Tester und UI-Designer bei Sony Santa Monica macht uns schon mal heiss darauf. "God of War 2018 zu spielen, fühlt sich jetzt surreal an. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich jemals in irgendeiner Form in der Spiele-Entwicklung tätig sein würde. Wir arbeiten an etwas Besonderem und Verrücktem... es ist an der Zeit, sich für das Spiel des Jahres 2021 vorzubereiten," so der Mitarbeiter im mittlerweile gelöschten Tweet.

Michael Sosinka News