Offene Fragen zu Gotham Knights

4-Spieler-Koop und Next-Gen-exklusiv?

"Gotham Knights" wird offenbar im Koop mit bis zu vier Personen spielbar sein. Der Hinweis darauf findet sich im PlayStation Store, wo die Seite des Action-RPGs übers Wochenende eine Aktualisierung erfahren hat.

Ursprünglich wurde das Spiel nur für zwei Personen angekündigt. Ein Mitstreiter sollte jederzeit ins Spiel dazustoßen können, ohne dass der Spiel-Fortschritt beeinflusst wird. Eine offizielle Bestätigung von Warner Bros. Interactive für den 4-Spieler-Koop steht allerdings noch aus.

In einer kürzlich in Taiwan erschienen Alterseinstufung war zudem lediglich die Rede von einem Release auf PlayStation 5 und Xbox Series. Es ist daher möglich, dass es sich bei "Gotham Knights" um einen Next-Gen-exklusiven Titel handeln wird. Aber auch dies muss von Entwicklerstudio oder Publisher noch mitgeteilt werden.

Du willst mehr über "Gotham Knights" erfahren? An dieser Stelle findest du Informationen zur Story und Release-Termin.

Karl Wojciechowski News