Neuer Trailer zu Gotham Knights

Nightwing im Rampenlicht

Im Rahmen des Summer Games Fest hat WB Games Montréal einen Trailer für den als "Nightwing" bekannten Charakter Dick Grayson gezeigt. Als einer von vier spielbaren Charakteren wird uns "Nightwing" als äusserst akrobatisch präsentiert, was zu seiner Vergangenheit als Zirkus-Artist passt. Mit zahlreichen technischen Hilfsmitteln – die er einem früheren Bericht nach übrigens aus Batmans Höhle erbeutete – und einem Paar Schlagstöcke, kämpft er für seine Heimat Gotham City:

Über Gotham Knights

In "Gotham Knights" schlüpfen Spielerinnen und Spieler in die Rollen von Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin, die nach Batmans Tod als neue Garde ausgebildeter DC-Superhelden Gotham City beschützen müssen. Dabei müssen Geheimnisse gelüftet werden, die mit den dunkelsten Kapiteln der Geschichte der Stadt in Verbindung stehen oder sich berüchtigten Schurken in epischen Konfrontationen entgegengestellt werden.

"Gotham Knights" erscheint am 25. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

Karl Wojciechowski News