Gotham Knights war kurzzeitig spielbar

Download-Größe geleakt

Auf Steam war für einen kurzen Zeitraum der Spieltest zu "Gotham Knights" zugänglich. Die App auf Steam wurde zwar gelöscht, die Daten dazu sind jedoch auf SteamDB hinterlegt. Demnach hat das Spiel eine Download-Größe von 82.41 GB. Der Vorgang wurde von Reddit-User SuspiciousTension19 entdeckt.

Screenshot

Dabei wird es sich wohl um einen Fehler gehandelt haben, denn selbst das Release-Datum zu dem Superhelden Game wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Einen Hinweis auf eine öffentliche Beta gibt es ebenso wenig. Es könnte ein Hinweis darauf sein, dass sich das Spiel langsam in Richtung Release bewegt. Die aller Wahrscheinlichkeit nach ungeplante Beta erlaubte es einem Spieler, das anstehende Action-Adventure auszuprobieren.

Karl Wojciechowski News