Gotham Knights bekommt Release-Termin

Ende Oktober ist es endlich soweit

Das Action-Adventure im Batman-Universum, "Gotham Knights", bekommt einen offiziellen Release-Termin. Nachdem es im letzten Jahr verschoben wurde, erscheint es nun am 25. Oktober 2022 für PC und die aktuellen PlayStation und Xbox-Konsolen.

"Gotham Knights" ist ein Story-basiertes Single-Player Spiel in einer Open World, kann jedoch auch im Koop gespielt werden. Nach dem Tod von Batman müssen andere Superhelden an seine Stelle treten und in der fiktiven Stadt Gotham für Recht und Ordnung sorgen. So schlüpfst du in die Rolle von wahlweise Nightwing, Robin, Batgirl oder Red Hood. Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten, die ihm oder ihr im Kampf gegen das Verbrechen beistehen. Es wurde bestätigt, dass das anstehende Action-Adventure den aus den DC-Comics bekannten "Rat der Eulen" enthalten wird, ein Geheimbund, der für seine Zwecke mittels Gehirnwäsche Attentäter rekrutiert.

Vor Kurzem ist auf Steam, offenbar versehentlich, ein vorzeitiger Spieletest aufgetaucht, über den wir euch an dieser Stelle berichteten. Dass sich "Gotham Knights" langsam in Richtung Release bewegt, konnten wir dadurch bereits im Vorfeld erahnen.

Karl Wojciechowski News