Gotham Knights

News & Stories

Gotham Knights: Neuer Gameplay-Trailer Robin im Mittelpunkt

0 Kommentare
Gotham Knights: Neuer Gameplay-Trailer

Warner Bros. Games und DC enthüllen heute einen neuen Trailer für Gotham Knights, das anstehende Action-RPG mit offener Spielwelt, von Warner Bros. Games Montréal entwickelt. Der Trailer konzentriert sich auf das neue Gameplay und besondere Zwischensequenzen für Robin, auch bekannt als Tim Drake, den jüngsten der vier Knights und dritten Protegé von Batman, der in die Rolle des Robin schlüpft.

Gotham Knights: Hinweis auf Map-Grösse Grösstes Gotham City der Videospiele-Geschichte

0 Kommentare
Gotham Knights: Hinweis auf Map-Grösse

WB Games Montreal hat bestätigt, dass die für "Gotham Knights" erschaffene Map das bisher grösste Gotham City darstellen wird. So soll diese das Ausmass von "Batman: Arkham Knight" übertreffen, welches bis dato die grösste düstere Heimatstadt des Superhelden mit dem Fledermaus-Symbol in einem Videospiel beinhaltet. Ferner heisst es, die Karte wird nicht einfach nur grösser, sich aber dafür leerer anfühlen. So wird auch eine dichtere Map für das anstehende Action-Adventure im DC-Universum versprochen.

Neuer Trailer zu Gotham Knights Nightwing im Rampenlicht

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Gotham Knights

Im Rahmen des Summer Games Fest hat WB Games Montréal einen Trailer für den als "Nightwing" bekannten Charakter Dick Grayson gezeigt. Als einer von vier spielbaren Charakteren wird uns "Nightwing" als äusserst akrobatisch präsentiert, was zu seiner Vergangenheit als Zirkus-Artist passt. Mit zahlreichen technischen Hilfsmitteln – die er einem früheren Bericht nach übrigens aus Batmans Höhle erbeutete – und einem Paar Schlagstöcke, kämpft er für seine Heimat Gotham City:

Xbox kündigt zweite Show an Summer Game Fest konzentriert sich auf bereits bekannte Spiele

1 Kommentare

Microsoft hat zusätzlich zum Xbox and Bethesda Games Showcase am 12. Juni um 19 Uhr, welches in der Regel um die 90 Minuten dauert, noch eine weitere Show angekündigt. So wird auf dem Xbox Games Showcase Extended Stream am 14. Juni um 19 Uhr noch weiteres Material zu sich in Arbeit befindlichen Spielen gezeigt. So kündigt der Gaming-Gigant jede Menge neue Trailer, tiefere Einblicke und Neuigkeiten rund um Xbox- und Bethesda-Spiele, sowie Gespräche mit Entwicklern an.

Gotham Knights kann vorbestellt werden Neues Gameplay-Video zeigt Nightwing & Red Hood

0 Kommentare
Gotham Knights kann vorbestellt werden

Warner Bros. Games und DC präsentieren das erste offizielle Gameplay von Nightwing und Red Hood in "Gotham Knights", dem kommenden Open-World Action Rollenspiel mit Third-Person-Perspektive, das von Warner Bros. Games Montréal entwickelt wird. Von Game Director Geoff Ellenor erzählt, gibt das neue Video erstmals einen größeren Einblick in die beiden spielbaren Charaktere Nightwing und Red Hood, die in Gotham City für Recht und Ordnung sorgen und gleichzeitig Hinweisen rund um den geheimnisvollen Rat der Eulen nachgehen. In der Gameplay-Einführung werden die unterschiedlichen Kampftechniken der beiden Helden und ihre Fortbewegungs-Möglichkeiten in der offenen Spielwelt in vollem Umfang gezeigt, von Nightwings einzigartigem akrobatischen Kampfstil und seinem Luftgleiter bis hin zu Red Hoods Doppelwaffeneinsatz und kraftvollen Sprungfähigkeiten.

Offene Fragen zu Gotham Knights 4-Spieler-Koop und Next-Gen-exklusiv?

0 Kommentare

"Gotham Knights" wird offenbar im Koop mit bis zu vier Personen spielbar sein. Der Hinweis darauf findet sich im PlayStation Store, wo die Seite des Action-RPGs übers Wochenende eine Aktualisierung erfahren hat.

Gotham Knights bekommt Release-Termin Ende Oktober ist es endlich soweit

0 Kommentare

Das Action-Adventure im Batman-Universum, "Gotham Knights", bekommt einen offiziellen Release-Termin. Nachdem es im letzten Jahr verschoben wurde, erscheint es nun am 25. Oktober 2022 für PC und die aktuellen PlayStation und Xbox-Konsolen.

Gotham Knights war kurzzeitig spielbar Download-Größe geleakt

0 Kommentare
Gotham Knights war kurzzeitig spielbar

Auf Steam war für einen kurzen Zeitraum der Spieltest zu "Gotham Knights" zugänglich. Die App auf Steam wurde zwar gelöscht, die Daten dazu sind jedoch auf SteamDB hinterlegt. Demnach hat das Spiel eine Download-Größe von 82.41 GB. Der Vorgang wurde von Reddit-User SuspiciousTension19 entdeckt.

DC FanDome Trailer zeigt neue Bilder zu Suicide Squad: Kill the Justice League und Gotham Knights Weitere Neuigkeiten am 16. Oktober zu erwarten

0 Kommentare
DC FanDome Trailer zeigt neue Bilder zu Suicide Squad: Kill the Justice League und Gotham Knights

Im Trailer zu der am 16. Oktober virtuell stattfindenden Veranstalung DC FanDome kann man kurze Szenen zu "Suicide Squad: Kill the Justice League" und "Gotham Knights" sehen. Für ersteres Spiel ist erstmals Ingame-Footage zu sehen, sodass wir euch selbst diese paar Sekunden nicht vorenthalten wollen:

WB Games ohne seine grossen Blockbuster auf E3 2021 Immerhin wird Back 4 Blood gezeigt

0 Kommentare

Warner Bros. Interactive Entertainment hat bestätigt, dass auf der E3 2021 viele eigene Blockbuster fehlen werden. Dazu gehören "Hogwarts Legacy", "Gotham Knights" und "Suicide Squad: Kill the Justice League". Über den Account des Summer Game Fest wurde ebenfalls verraten, dass man nicht mit diesen Spielen rechnen kann.

Gotham Knights verschoben Für 2022 geplant

0 Kommentare
Gotham Knights verschoben

"Gotham Knights" wird leider nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Der Release wurde auf 2022 verschoben.

Gotham Knights bietet frischen Ansatz für ein Batman-Spiel Wegen Verlagerung auf andere Charaktere

0 Kommentare
Gotham Knights bietet frischen Ansatz für ein Batman-Spiel

"Gotham Knights" hat einen frischen und einzigartigen Ansatz, das sagt zumindest ein Mitarbeiter von WB Games Montreal.