Gone Home für Switch verschoben

Erscheint zwei Wochen später

News Release-Termin Michael Sosinka

"Gone Home" für die Switch wurde kurzfristig verschoben. Man muss allerdings nur zwei Wochen länger auf das Spiel warten.

Der Publisher Annapurna Interactive und der Entwickler The Fullbright Company haben bekannt gegeben, dass sich "Gone Home" für die Switch verschoben hat. Das Spiel wird jetzt am 6. September 2018 veröffentlicht. Eigentlich war der Release für heute geplant. Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht genannt.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Nach einem Jahr im Ausland kehrst du nach Hause zurück. Du erwartest, dass dich deine Familie in Empfang nimmt, doch das Haus ist leer. Irgendetwas stimmt nicht. Wo sind sie alle? Und was ist hier passiert? Komme dem Rätsel selbst auf die Spur. Gone Home ist ein interaktiver Erkundungssimulator. Inspiziere jedes Detail eines scheinbar normalen Hauses, um die Geschichte der dort lebenden Menschen in Erfahrung zu bringen. Du kannst jede Schublade und jede Tür öffnen. Du kannst Gegenstände in die Hand nehmen und auf Hinweise untersuchen. Decke die Geschehnisse im Leben einer Familie auf, indem du ihre Hinterlassenschaften untersuchst."

Quelle: twitter.com

Kommentare