Godus

Holt euch den Frühzugang zum Götter-Spiel

Anfang des Monats berichteten wir euch von dem Start des Beta-Tests für "Godus". Das Götterspiel kann nun via Steam gekauft werden, damit ihr Zugang zur Beta erhaltet.

ScreenshotWer das Spiel einmalig für 18,99 Euro (umgerechnet 23,47 Schweizer Franken) gekauft hat, wird zum endgültigen Start nicht noch mal zur Kasse gebeten.

Ihr könnt euch das Spiel nun schon in der Beta-Version ansehen. Peter Molyneux und sein Team bestätigen außerdem, dass das Feedback von den Beta-Spielern sehr wichtig ist und in die weitere Entwicklung einfließen wird.

Einen endgültigen Termin für die fertiggestellte Version von "Godus" gibt es noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, wann ihr letztendlich final zu Göttern werden könnt.

Godus von Peter Molyneux soll eine Mischung aus Molyneux erfolgreichen Titel Populus, Dungeon Keeper und Black & White werden. Der Spieler übernimmt abermals als Gott die Kontrolle über das Treiben eines eigenen Stammes und soll diesem helfen sich zu entwickeln und gegen feindliche Stämme zu behaupten.

News Sharlet