Godus

Bekannte Persönlichkeiten ...

Möglicherweise kennt ihr Peter Molyneux noch als Kopf hinter dem Strategie-Spiel "Populus", welches nun unter neuem Namen eine coole Neuauflage erhalten hat, die via Kickstarter finanziert wurde.

ScreenshotDie Rede ist vom Project Godus, welches vom Team 22Cans entwickelt wird. Nun gibt es ein neues Gesicht im Entwickler-Team. Jamie Stowe ist für die Seeschlachten in "Assassin's Creed 3" zuständig gewesen. Er nahm die Position des Technical Directors ein.

Auch beim Entwickler-Studio 22Cans wird Stowe als Technical Director für "Project Godus" tätig sein. Bleibt abzuwarten, welche Spiel-Prominent sich Molyneux möglicherweise noch ins Bord holen wird.

Godus von Peter Molyneux soll eine Mischung aus Molyneux erfolgreichen Titel Populus, Dungeon Keeper und Black & White werden. Der Spieler übernimmt abermals als Gott die Kontrolle über das Treiben eines eigenen Stammes und soll diesem helfen sich zu entwickeln und gegen feindliche Stämme zu behaupten.

News Sharlet