Godus

News & Stories

Peter Molyneux verlässt nicht die Spiele-Industrie Twitter-Account gehackt

0 Kommentare
Peter Molyneux verlässt nicht die Spiele-Industrie

Vor wenigen Stunden hat Peter Molyneux seinen Rückzug aus der Spiele-Industrie verkündet, aber da hat nur jemand seinen Twitter-Account gehackt.

Godus Beta 2.0 und neues Video

0 Kommentare

Bereits Anfang März kündigten die Macher von "Godus" an, dass die zweite Beta-Version des Spiels noch in diesem Monat auf dem Programm stehen wird. Die Entwickler haben ihr Wort gehalten.

Godus Zweite Beta-Version noch im März 2014

0 Kommentare

Noch in diesem Monat soll es mit Version 2.0 von "Godus" losgehen. Das Spiel befindet sich derzeit in der Beta-Phase für den PC. Wann genau es mit der neuen Beta-Version losgeht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Godus Holt euch den Frühzugang zum Götter-Spiel

0 Kommentare
Godus

Anfang des Monats berichteten wir euch von dem Start des Beta-Tests für "Godus". Das Götterspiel kann nun via Steam gekauft werden, damit ihr Zugang zur Beta erhaltet.

Godus Beta-Test startet im September

0 Kommentare
Godus

Der September ist angebrochen und es sind nur noch wenige Tage, ehe der Beta-Test zu "Godus" beginnt, dem Spiel von Peter Molyneux und dem Entwickler-Studio 22 Cans.

Godus Bekannte Persönlichkeiten ...

0 Kommentare
Godus

Möglicherweise kennt ihr Peter Molyneux noch als Kopf hinter dem Strategie-Spiel "Populus", welches nun unter neuem Namen eine coole Neuauflage erhalten hat, die via Kickstarter finanziert wurde.

Godus Internetverbindung notwendig?

0 Kommentare
Godus

Das Remake von Populous sammelt im Moment über eine Kickstarter-Kampagne Spenden, um als sogenanntes Projekt Godus entwickelt werden zu können. Es fehlen noch ungefähr 20 Prozent der gewünschten Beteiligung.

Godus Peter Molyneux sammelt Geld für neues Projekt über Kickstarter

0 Kommentare

450.000 britische Pfund, diesen Betrag versucht der bekannte Spieledesigner Peter Molyneux derzeit über Kickstarter für sein neuestes Projekt, Godus, zu sammeln. Dieses Ziel dürfte erreichbar sein, sind bereist jetzt, 29 Tage vor Ende der Sammelphase, über 60.000 Pfund an Zusagen eingegangen.