Immortals: Fenyx Rising eingestuft

Neuer Name von Gods & Monsters?

Das Action-Adventure "Gods & Monsters" könnte zukünftig auf den Namen "Immortals: Fenyx Rising" hören. Es gibt eine Altersfreigabe.

Screenshot

In Taiwan hat "Immortals: Fenyx Rising" von Ubisoft eine Altersfreigabe bekommen. Das Spiel soll für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Der Publisher hat einen solchen Titel bisher nicht angekündigt, aber es könnte sich um "Gods & Monsters" handeln, denn Fenyx ist der Held des Spiels

Das Action-Adventure "Gods & Monsters" wurde auf der E3 2019 angekündigt und seitdem haben wir kaum etwas von dem Projekt gehört oder gesehen. Ubisoft hat außerdem schon bestätigt, dass "Gods & Monsters" einen neuen Namen bekommen wird. Im September 2020 soll die zweite Ubisoft Forward stattfinden. Dann erfahren eventuell mehr.

Michael Sosinka News