Charakter-Pack für Immortals Fenyx Rising

Crossover mit Adventure Time

Ubisoft hat für das mythologischen Action-Adventure "Immortals Fenyx Rising" ein Character-Pack veröffentlicht, das von Cartoon Networks "Adventure Time" inspiriert wurde. Der DLC ist im neuen Trailer zu sehen.

Das Character-Pack kann im Ingame-Store erworben werden und enthält folgende Inhalte:

  • Der Adventure Time Rüstungs-Skin: Heilige Rüstung von einem Typen namens Finn. Derjenige, der ihn trägt, schlachtet alles Böse – so siehts aus.
  • Der Adventure Time Helm-Skin: Es ist mehr ein Hut als ein Helm, jedoch ist er unbestreitbar grandios! Und es lässt niemals den Kopf, dem er gedient hat, im Stich. Das ist mal eine Rüstung!
  • Der Adventure Time Flügel-Skin: Der Spaß vergeht niemals, wenn man diese Flügel in die Finger bekommt! Die großen weiten Landschaften scheinen nicht mehr so groß zu sein beim Erkunden.
  • Der Adventure Time Pferde-Skin: Beim Betrachten dieses Pferdes, muss man einfach „Ooo“ sagen. Diese Schönheit erinnert, dass das Leben Furcht erregend und dunkel sein kann, doch zusammen man als Besties ins Licht galoppieren kann!
  • Der Adventure Time Gefährten-Skin: Phosphors Loyalität und Chillness lässt ihn wie einen Hund erscheinen. Er ist ebenfalls sehr HUNGRIG! Aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall Speckpfannkuchen parat halten.
Michael Sosinka News