Godfall: Ultimate Edition für Xbox & Steam

Release im April

Xbox-Inhaber, die schon immer gerne in die Welt von "Godfall" eintauchen wollten, können aufatmen. Gearbox hat nämlich eine Ultimate Edition des Action-Rollenspiels für Xbox One und Xbox Series X angekündigt. Steam-Nutzer könne sich ebenfalls freuen.

Demnach erscheint die Ultimate Edition von "Godfall" am 7. April für die beiden Xbox-Plattformen und bei Steam. Neben dem Hauptspiel bietet sie, wie der Name bereits andeutet, zusätzlich alle bisherigen Updates und Erweiterungen. Dabei wurde selbstverständlcih auch an das Exalted-Update gedacht, welches am selben Tag erscheint und über das wir bereits an dieser Stelle ausführlich berichtet haben.

"Godfall" erschien am 19. November 2020 für PS5 und PC, allerdings war der Titel exklusiv im Epic Games Store verfügbar. Am 10. August 2021 folgte die PS4-Version.

sebastian.essner News