Godfall bekommt Matchmaking

Dauert aber wohl noch etwas

Michael Sosinka

Counterplay Games hat bekannt gegeben, dass "Godfall" eine Matchmaking-Funktion bekommen wird, was viele Spieler sicherlich freuen wird. Das war es aber auch schon, mehr wissen wir nicht. In den kommenden Monaten soll es mehr Infos dazu geben. So schnell wird das Matchmaking also nicht verfügbar sein.

As we continue to monitor & implement changes based on your feedback, one thing was very clear.... We are excited to announce that we are working toward implementing matchmaking into Godfall! More details will be shared over the coming months as we work toward the expansion!https://t.co/qzebvJwsik

— Godfall (@PlayGodfall) April 7, 2021

Die Spielbeschreibung: "In Godfall befindet sich Aperion am Rande des Untergangs. Ihr spielt den letzten der valorianischen Ritter, götterähnliche Krieger, die sich mit Valorplates ausrüsten können - legendäre Rüstungssets, die den Träger zu einem unaufhaltsamen Meister des Nahkampfs machen. Spieler schlagen sich auf dem Weg durch die elementaren Reiche durch Gegnerscharen und fordern die wahnsinnigen Gott Macros heraus, der sie auf der Spitze schon erwartet."

Und weiter: "Meistert fünf Waffenklassen, schaltet verschiedene Valorplates im Spiel frei, steigt im Level auf, erlernt neue Fähigkeiten und entscheidet euch, ob ihr allein oder zusammen mit Freunden im PvE-Online-Koop-Modus für bis zu drei Spieler in den Kampf ziehen möchtet."