God of War: Ascension

Sony teasert neuen Inhalt an

Über Twitter hat Sony Santa Monica ein interessantes Teaser-Video veröffentlicht. Darin zu sehen ist der Mehrspieler-Modi von „God of War Ascension“, damit aber noch nicht genug, denn Sony will diesbezüglich in den kommenden Tagen Neuigkeiten veröffentlichen.

Screenshot

Sicherlich, offiziell sagte man nicht, dass „God of War Ascension“ einen Download-Content bekommt, aber ein neues Spiel anzukündigen scheint derzeitig noch nicht realistisch. Wann genau Sony das Geheimnis lüftet, ist bisher noch nicht bekannt, spätestens zur gamescom 2013 im nächsten Monat in Köln wird man es wissen. Habt ihr Ideen, worum es sich handeln könnte?

"Sechs Monate, nachdem er hinterhältig dazu gebracht wurde, seine Frau und sein Kind zu töten, wird der junge Kratos zu einem Leben im Wahnsinn mit den Furien verurteilt. In einem Gefängnis für die lebend Verdammten, das groß genug für einen Titanen wäre, kämpft Kratos gegen den Wahnsinn an. Bewaffnet mit seinen Chaosklingen muss Kratos es mit den finstersten Kreaturen der Mythologie aufnehmen und bei seinem unbarmherzigen Feldzug auf der Suche nach Erlösung komplizierte Rätsel lösen," so die Produktbeschreibung.

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Katja Wernicke