God of War: Ascension

Massaker im Angesicht der Götter

“God of War” goes Multiplayer. Als bekannt wurde, dass der neuste Ableger der Götter-Schlachtplatte über eine Mehrspieler-Komponente verfügen würde, ging ein Raunen durch die Spielergemeinde.

ScreenshotEinmal mehr sollte ein Franchise, welcher für superbes Einzelspieler-Gameplay bekannt ist also mit einem Modus, der so gar nicht zu den bisherigen Spielen passen will, verhunzt werden. Die Befürchtungen, dass darunter dann die Solo-Kampagne leidet, ist bei vielen Kritikern gross. Wie es um den Story-Modus bestellt ist, können wir euch zwar nicht sagen, allerdings hatten wir bereits die Gelegenheit, in der Multiplayer-Beta Gegner aufzuspiessen und in Stücke zu reissen, unseren Charakter aufzuleveln und Zyklopen ein wenig am Auge zu kitzeln.

Unsere "God of War: Ascension"-Multiplayer-Vorschau

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Roger