God of War: Ascension

Komponist bestätigt Entwicklung von God of War 4

News Sharlet

Der Komponist Timothy Williams arbeitet aktuell an "God of War 4", welches von Sony noch nicht angekündigt wurde. Dies ging aus seinem Lebenslauf hervor - ausserdem bestätigte er diese Information gegenüber den US-Medien.

Williams hat bereits an Filmen wie Conan der Barbar oder Sucker Punch mitgearbeitet und war ausserdem an einigen Spiele-Projekten beteiligt (beispielsweise "Rise of Argonauts"). 

Screenshot

In seinem Lebenslauf gibt er an, aktuell an Sonys Titel "God of War 4" zu arbeiten. Gegenüber den Kollegen von joystiq.com bestätigt er diese Information. Er kümmert sich in "God of War 4" jedoch nur um ein paar Orchestrationen und zusätzliche Musik. Tyler Bates ist der Haupt-Komponist des Spiels, der unter anderem für die Musik zu 300 und Watchmen verantwortlich war.

Sony hat sich zu dem Lebenslauf oder der Bestätigung des Komponisten nicht geäussert. Gerüchte und Spekulationen werden vom Unternehmen grundlegend nicht offiziell bestätigt oder dementiert. 

Laut früheren Gerüchten zu "God of War 4", wird der PlayStation-Titel über einen Koop-Modus verfügen - der Release könnte ausserdem für Herbst 2012 geplant sein.

Kommentare