God of War: Ascension

Demo gibts mit Arni-Remake "Total Recall"

Kratos schnätzelt sich in der Vergangenheit durch Gegnerhorden, Douglas Quiad in der Zukunft. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall: Wie passt der haarlose Brutalo-Spartaner zu einem Remake des Schwarzenegger-Klassikers "Total Recall"? Keine Ahnung, aber die Blu-Ray liefert die Demo zu "God of War: Ascension".

Screenshot

Kratos darf offiziell kommenden März in Griechenland sein Unwesen treiben, Frauen aufreißen und Monster töten, doch noch in diesem Jahr gibts für die Fans einen Ersteindruck. Den aber nur, wenn das "Total Recall"-Remake gekauft wird.

Screenshot

Dies liefert einen soliden Film, doch interessiert dieser uns nicht. Viel interessanter ist die Demo, die dem Film beiliegt. Aufgrund einer Zusammenarbeit zwischen den Santa Monica Studios und Sony Picture Home Entertainment, hat sich der glatzköpfige Grieche in die Blu-Ray eingeschlichen.

Screenshot

Die Testversion wird neue Gameplayfeatures sowie Kampfszenen enthalten.Ihr könnt euch also schon jetzt auf jede Menge Blut und Gekrösel freuen.

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Flo