God of War: Ascension

Beta kommt schon "bald"

News Flo

Im Anschluss an die Pressekonferenz von Sony, wurde von Sony ein Trailer zum kommenden "God of War: Ascension" gezeigt. Dieses verfügt als erster Teil der Serie über ein Mehrspielermodus, für den schon bald eine Mehrspieler-Beta anstehen wird.

Screenshot

Da Entwickler Santa Monica bis dato nicht die Erfahrung mit der Entwicklung eines Mehrspielermodus hat, hofft das Unternehmen nun auf das Feedback der Tester und Spieler. Dementsprechend wird es laut Game Director Todd Pappy schon bald eine umfassende und globale Mehrspielerbeta geben.

In den Genuss von dieser gelangen aber vorerst nur PlayStation Plus Mitglieder. Ob auch die übrigens PlayStation 3 User die Beta spielen dürfen steht derzeit noch in den Sternen. Wann die Beta verfügbar ist, bleibt noch abzuwarten.

Kommentare