God of War: Ascension

Ab sofort im Handel erhältlich

Endlich ist es so weit und die Santa Monica Studios veröffentlichen mit "God of War: Ascension" ein neues Kapitel des Spartaners Kratos. Passend zum Launch haben die Amerikaner einen neuen Trailer veröffentlicht.

ScreenshotDieser zeigt einen Ausschnitt aus dem Mehrspielermodus, genauer gesagt von Todengott Hades. Dieser ist laut der griechischen Mythologie der Bruder von Zeus und Neptun. Nie hat er auch nur ein Fitzelchen Gutes im Sinne sondern sorgt mit seinen Kreaturen aus der Hölle für Chaos und Unordnung. Fast wie ein kleines Kind.

"God of War: Ascension" gibt es in der normalen Retail-, Special- und Collector's Edition zu kaufen. Zudem gibt es das Spiel exklusiv für die PlayStation 3.

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Flo