God of War: Ascension

Südafrikanischer Händler bewirbt Spiel in Newsletter und nimmt Vorbstellungen an

Der südamerikanische Händler btgames.co.za bewirbt den vierten Teil der "God of War"-Serie bereits in seinem Newsletter und bietet das Spiel außerdem zum Vorverkauf an.

ScreenshotProblem an der Sache ist jedoch, dass Sony nach wie vor noch keine offizielle Ankündigung zu "God of War IV" veröffentlicht hat. Komponisten und andere Mitarbeiter bestätigten jedoch indirekt bereits durch Lebensläufe, dass das Spiel definitiv in Produktion ist.

Anscheinend soll der Titel außerdem auf einem PlayStation Destiny Event vorgestellt worden sein - jedoch nur für Händler.

Der südafrikanische Händler gibt den Release von "God of War IV" für Februar 2013 an. Eine offizielle Stellungnahme von Sony ist noch nicht erfolgt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Sharlet