God of War: Ascension

Neues Update für den Einzel- und Mehrspielermodus

Mit "God of War: Ascension" veröffentlichten die Entwickler den ersten Mehrspieler-Titel der Reihe. Noch leidet "Ascension" an einigen Problemen, die mit einem neuen Update jedoch entfernt wurden.

ScreenshotEinige Spieler hatten sich darüber beschwert, das Spiel unter einigen Audio-Problemen leidet. Mit dem Update 1.04 sind diese behoben worden. Darüber hinaus bietet das Update zahlreiche andere Veränderungen.

So wurde die Allianz-Levelgrenze von 30 auf 40 erhöht sowie die Spielersuche im Mehrspielermodus verbessert. Santa Monic Studios möchte damit garantieren, dass Nutzer noch länger mit dem Spiel Spass haben. Löblich.

Leider ist jedoch noch nicht bekannt, wann das Update erscheint.

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Flo