God of War: Ascension

Kratos im Zürcher Untergrund! OXA = Hades?

Sony hat diesen Mittwoch Journalisten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland nach Zürich eingeladen, um den neusten Teil des zukünftigen Kriegsgottes zu zeigen.

ScreenshotDies ausgerechnet im OXA, das einigen älteren Semestern unter euch etwas sagen wird, die sich zu elektronischer Musik hingezogen fühlen.

Der traditionsreiche Club also, der Ende dieses Monats die Tore schliessen wird, nimmt uns mit zu Kratos Anfängen.

Lust auf den ganzen Bericht zum "God of War: Ascension"-Launch-Event, zum Spiel und einigen interessanten Details von den Entwicklern? Dann lest unseren Artikel zu "God of War: Ascension"!

In "God of War: Ascension" dürfen die Spieler erstmals in der "God of War"-Reihe Offline sowie Online gegeneinander antreten.

News Roger