God of War: Ascension

Göttlich: Collector's Edition aufgetaucht!

News Flo

Auf der amerikanischen Webseite von Amazon tauchte nun die Collector's Edition von "God of War: Ascension" auf. Überraschenderweise wurde schon jetzt der Inhalt sowie der Preis aufgelistet.

Screenshot

Neben diversen Downloadinhalten beinhaltet das Paket eine Kratos Statue, ein Premium Steelbook, den offiziellen Soundtrack, ein exklusives PlayStation 3 Theme, Avatar Pakete sowie einen Pass, der Zugang für künftige Zusatzinhalte gewährleistet.

Laut Amazon.com wurde der Betrag der Collector's Edition auf 79,99 US-Dollar festgelegt. Auf der deutschen oder englischen Webseite von Amazon findet sich das Angebot bislang nicht. Dieses soll zudem zeitgleich mit dem Release der normalen Retail-Version am 12. März 2013 veröffentlicht werden.

Kommentare