God of War: Ascension

News

God of War: AscensionSingleplayer-Demo bestätigt

News

Noch immer können sich Fans von Kratos in der Mehrspieler-Beta von "God of War: Ascension" gegenseitig auf die Fresse hauen. Wie Publisher Sony nun bekannt gibt, erscheint schon bald aber auch eine Einzelspieler-Demo.

God of War: AscensionBeta für alle!

News

PlayStation-3-Spieler aufgepasst: Die Mehrspielerbeta zu "God of War: Ascension" ist nun für alle frei verfügbar! Wie das geht? Dank eines Codes, der unbegrenzt nutzbar ist. Also schnell die Konsole angeschmissen und die Zeichenabfolge eingetippt.

God of War: AscensionBeta-Gameplay veröffentlicht

News

Seit einigen Tagen ist es Besitzern einer PlayStation-Plus-Mitgliedschaft möglich, in den Genuss der Mehrspieler-Beta von "God of War: Ascension" zu gelangen. Hierzu wurde nun ein neues Video veröffentlicht.

God of War: AscensionNeue Konzeptzeichnungen veröffentlicht

News

Bald ist es wieder soweit und unser aller Lieblings-Gyrosschnätzler Kratos gibt sich ein weiteres mal die Ehre. Bevor der Titel jedoch exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, gibt es zunächst einige neue Konzeptzeichnungen zu bestaunen.

God of War: AscensionSony veröffentlicht "God of War"-Pad

News

Schon bald muss Kratos in "God of War: Ascension" wieder für Ruhe, Ordnung und abgetrennte Körperteile sorgen. Um Spieler hierfür bestens Vorzubereiten, bietet Sony ein eigens an Kratos angelehntes PlayStation-3-Gamepad zum Kauf an.

God of War: AscensionBlauer Kratos

News

Für den Protagonisten der "God of War"-Reihe ist normalerweise ROT angesagt. Die Figur des Spiels ist rötlich eingefärbt, sollte aber früher mal eine andere Farbe bekommen als nun umgesetzt.

God of War: AscensionAres, der Gott des Krieges (Video)

News

Wer die ursprüngliche Trilogie von "God of War" durchgespielt hat, weiss, dass Kratos durch das Besiegen von Ares selbst zum Gott des Krieges aufgestiegen ist. Da "God of War: Ascension" jedoch vor den Ereignissen von "God of War" spielt, tritt auch der eigentliche Kriegs-Gott in Erscheinung. Ein...

God of War: AscensionZeus - Trailer

News

Nachdem vor einigen Tagen die Multiplayer-Beta angekündigt wurde, gibt's gleich noch weitere News zu Kratos' nächstem Abenteuer. News? Naja, eher ein kurzer Videoclip...

God of War: AscensionMehrspieler-Beta im Winter

News

Noch in diesem Jahr soll der Mehrspieler-Teil von "God of War: Ascension" auf Herz und Nieren geprüft werden. Dies findet während einer Testphase statt, die nur für Premium-Mitglieder verfügbar sein wird.

God of War: AscensionDemo gibts mit Arni-Remake "Total Recall"

News

Kratos schnätzelt sich in der Vergangenheit durch Gegnerhorden, Douglas Quiad in der Zukunft. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall: Wie passt der haarlose Brutalo-Spartaner zu einem Remake des Schwarzenegger-Klassikers "Total Recall"? Keine Ahnung, aber die Blu-Ray liefert die Demo zu "God of War:...

God of War: AscensionKratos besitzt Moral und Güte

News

Nicht immer war Kratos ein Mensch, der nichts als blinde Wut und Rache kannte, sich auf der Suche nach einem Weg befand, die Welt von den Göttern zu befreien. Tatsächlich war Kratos einst ein ehrbarer Soldat, der auch andere Bewusstseinszuständen kannte, als blinde Rage. Dementsprechend richtet...

God of War: AscensionBeta kommt schon "bald"

News

Im Anschluss an die Pressekonferenz von Sony, wurde von Sony ein Trailer zum kommenden "God of War: Ascension" gezeigt. Dieses verfügt als erster Teil der Serie über ein Mehrspielermodus, für den schon bald eine Mehrspieler-Beta anstehen wird.

God of War: AscensionVerfilmung mit SAW-Schreibern

News

Einem amerikanischen Magazin zufolge, sollen sich die Drehbuchautoren Patrick Melton und Marcus Dunstan um die filmische Umsetzung von "God of War" kümmern. Beide wurden in der Vergangenheit mit Skripten zu verschiedenen SAW-Teilen bekannt.

God of War: AscensionKartos Gameplay-Video

News

Vor einiger Zeit wurde der Multiplayer-Modus des neuen "God of War: Ascension" erstmals präsentiert. Heute morgen um 4 Uhr war es dann endlich soweit und Sony präsentierte die Singleplayer-Kampagne - inkl. InGame-Szenen!