God of War im Weltraum?

Tweet von Cory Barlog löst wilde Spekulationen aus

Michael Sosinka

Arbeitet Cory Barlog, der Creative-Director von "God of War", an einem Sci-Fi-Actionspiel? Ein Tweet sorgt für reichlich Spekulationen.

Cory Barlog, der Creative-Director von "God of War", hat mit einem Tweet, den ihr weiter unten seht, wilde Spekulationen ausgelöst, die besagen, dass er statt an einem neuen "God of War" an einem Spiel im Weltraum arbeiten könnte. Man erkennt ein "END TRANSMISSION" und wenn man den Morsecode entschlüsselt, kommt ein "55HSIE" heraus.

Ausserdem ist interessant, dass Cory Barlog sein Twitter-Profilbild geändert hat. Dort ist nun die Raumsonde "Voyager 1" zu sehen. Deutet er da tatsächlich etwas an? Oder trollt er uns nur? Ein Sci-Fi-Actionspiel mit dem Gameplay von "God of War" wäre jedenfalls sehr interessant.

—-

...
..
.

— Cory Barlog (@corybarlog) 7. November 2019