Update-Pläne zu God of War

Entwickler nennen Details

News Michael Sosinka

Sony Santa Monica arbeitet an weiteren Updates für "God of War", um das Spiel zu verbessern. Zudem wird der Fotomodus nachgereicht.

Screenshot

Sony Santa Monica arbeitet an weiteren Verbesserungen für "God of War", weswegen das Studio seine Update-Pläne konkretisiert hat: "Wir werden den Fotomodus einführen und eine allgemeine Vergrösserung der Texte in allen Menüs und Untertiteln einführen. Wir planen auch eine zusätzliche Controller-Option, um den Rage-Modus umzugestalten."

Es heisst weiter: "Wir untersuchen weiterhin ein Problem, bei dem die Auswahl der Option 'Neues Spiel' aus dem Hauptmenü ohne vorheriges Beenden der Anwendung zu fehlenden Dialogen und möglichen Progression-Blockern führen kann. Um dies in der Zwischenzeit zu vermeiden, schliesst bitte die Anwendung, bevor ihr einen neuen Durchgang startet."

"Schliesslich arbeiten wir daran, Korrekturen für einige seltene Abstürze und Fehler zu integrieren, um die Erfahrung weiter zu stabilisieren," so die Entwickler. Wann das nächste Update erscheinen wird, wurde übrigens nicht verraten.

Kommentare