Update 1.11 für God of War

Bugfixes & Verbesserungen

News Michael Sosinka

Die Entwickler von "God of War" haben das Update 1.11 veröffentlicht, das verschiedene Bugfixes und Verbesserungen enthält.

Screenshot

Für "God of War" auf der PlayStation 4 wurde sogar schon das Update 1.11 veröffentlicht. Im Changelog heisst es lediglich, dass verschiedene Bugfixes und Verbesserungen an Bord sind. Weitere Details nannte Sony Interactive Entertainment allerdings nicht.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es zu dem Spiel.

Kommentare