Umfangreiche Infografik zu God of War

Fast 500.000 Platin-Trophäen

News Michael Sosinka

Sony Santa Monica hält in einer Infografik zu "God of War" auf der PlayStation 4 einige durchaus interessante Statistiken bereit.

Screenshot

Sony Santa Monica hat eine umfangreiche Infografik zu "God of War" veröffentlicht, die auf der offiziellen Seite zur Verfügung steht. Dort erfahren wir beispielsweise, dass die Spieler fast 500.000 Platin-Trophäen erlangt haben oder über 690 Millionen Mal gestorben sind. Ausserdem geht es um die Ausrüstung, die am häufigsten verwendet wurde. Die Leviathan-Axt wurde übrigens mehr als 1,4 Millionen Mal voll aufgerüstet.

Schaut einfach auf der offiziellen Seite vorbei, wobei auch ein gewisse Spoiler-Gefahr vorhanden ist, falls "God of War" nicht komplett durchgespielt wurde.

Kommentare