God of War in UK mit Rekordstart

Neues Video mit Chris Judge & Cory Barlog

News Video Michael Sosinka

"God of War" hat in Grossbritannien einen Rekordstart hingelegt. Ausserdem dürfen wir uns an einem neuen Video erfreuen.

"God of War" ist in Grossbritannien sehr gut gestartet und hat sich in den Wochen-Charts wenig überraschend den ersten Platz vor "Far Cry 5" geschnappt. "God of War" hat den bisher besten Serienstart hingelegt und sich um 35 Prozent besser verkauft (Retail) als der bisherigen Rekordhalter "God of War 3".

Darüber hinaus hat Sony Interactive Entertainment ein neues Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem der Game Director Cory Barlog und der Schauspieler Chris Judge (die englische Stimme von Kratos) die nordische Wildnis erkunden. "God of War" ist letzten Freitag für die PlayStation 4 erschienen.

Kommentare