Teaser zu einem neuen God of War?

Narrative-Animator im Mo-Cap-Anzug

Werden bereits Motion-Capture-Aufnahmen zu einem neuen "God of War"-Spiel durchgeführt? Den Hinweis hat vielleicht Narrative-Animator Kim Newman gegeben.

Screenshot

Es gab schon einige Hinweise, zum Beispiel Stellenanzeigen, und Äusserungen der Entwickler, die vermuten liessen, dass sich ein neues "God of War"-Spiel in der Entwicklung befinden könnte. Jetzt gibt es wieder einen möglichen Teaser zu vermelden.

Kim Newman, Narrative-Animator beim "God of War"-Entwickler Sony Santa Monica, hat einen Motion-Capture-Anzug angezogen und davon ein Bild auf Twitter gepostet. Dazu schrieb sie: "Fühlt sich gut an, wieder in dem Anzug zu sein."

Das muss jetzt nicht zwingend bedeuten, dass sich ein weiteres "God of War" mitten in der Entwicklung befindet, es könnte schliesslich auch ein ganz anderes Spiel sein, aber die Möglichkeit auf die Rückkehr von Kratos wird dadurch nicht kleiner.

Michael Sosinka News