New Game Plus für God of War

Game-Dirctor würde es gerne umsetzen

News Michael Sosinka

Der Game-Director Cory Barlog würde "God of War" gerne einen "New Game Plus"-Modus spendieren, aber das ist noch nicht sicher.

Screenshot

"God of War" könnte doch noch einen "New Game Plus"-Modus bekommen, aber während der Entwicklung des Spiels war dafür einfach keine Zeit übrig. Andere Features haben den Vorrang bekommen. Der Game-Director Cory Barlog sagte: "Ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt, der New Game Plus nicht machen wollte, uns lief einfach die Zeit davon."

Das Team hat bis zur letzten Sekunde daran gearbeitet, "God of War" perfekt zu machen, trotz einer fünfjährigen Entwicklungszeit. Deswegen musste auch der Fotomodus nachgereicht werden und "New Game Plus" könnte es ähnlich ergehen. "Es definitiv etwas, wovon ich die Leute immer noch versuche zu überzeugen, aber wir müssen sehen, was daraus wird," so Cory Barlog.

Kommentare