Neue Videos zu God of War

Gameplay-Tipps & erweiterte Kampfstrategien

News Video Michael Sosinka

In zwei neuen Videos zu "God of War" geht es um Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien. Das könnte hilfreich sein.

Sony Interactive Entertainment hat zwei neue Videos zu "God of War" veröffentlicht. Im ersten Video gibt uns der Director Cory Barlog fünf Tipps. Im zweiten Video gehen der Lead Systems Designer Vincent Napoli und der Senior Technical Designer Mihir Sheth auf fortgeschrittene Kampfstrategien ein. "God of War" ist seit dem 20. April 2018 für die PlayStation 4 erhältlich.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es.

Kommentare